Mittwoch, 23. Juli 2014

Quentin Tarantino - 44 Fakten in 425 Sekunden

Quentin Tarantino ist definitiv ein Regisseur, der heftig polarisiert! Die einen verehren ihn wie einen Gott, die anderen verfluchen ihn und halten seine cineastischen Werke für brutalen, hirnlosen Bullshit! Ich zähle mich zu erster Sorte, meine Mutter eindeutig zu der zweiten. Aber hey, Dinge die nicht polarisieren, sind meistens eher langweilig und interessieren niemanden wirklich tiefergehend!

44 interessante Fakten zu Quentin Tarantino zeigt dieser Clip:



Coole Fakten gibt es ebenfalls über die Simpsons und Family Guy.


Related Posts with Thumbnails
Disclaimer: Die Autoren dieser Seite erklären ausdrücklich, dass sie keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren sich die Autoren dieser Seite hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der gesamten Webseite inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

  © Blogger template 'Isolation' by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP