Montag, 21. Juli 2014

Real Life Peter Griffin aus Family Guy

Wir haben Montag Morgen und ich sitze nach einem legendären Wochenende wieder bei meinem Arbeitgeber im Büro. Mein Rücken tut mir von den Wakeboard-Versuchen auf der Mosel weh, da kann ich etwas Aufheiterung gut gebrauchen!
Screenshot YouTube
Was würde sich da besser eignen, als eine sensationelle Real-Life-Kopie von Cartoon-Charakter Peter Griffin aus Family Guy?



Via.


Related Posts with Thumbnails
Disclaimer: Die Autoren dieser Seite erklären ausdrücklich, dass sie keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren sich die Autoren dieser Seite hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der gesamten Webseite inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

  © Blogger template 'Isolation' by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP