Donnerstag, 10. Juli 2014

WM2014: RAPortage Brasilien-Deutschland 1:7

Oh mein Gott!!! Man war das ein Spiel!!! Un-fuckin'-fassbar!!!

Insgeheim hatte ich mich vor dem Halbfinale gegen Brasilien schon einmal kurz mit dem Gedanken beschäftigt, dass dieses Spiel für unsere Elf die Endstation sein könnte. Aber dann ging alles unglaublich schnell: Die jungen Brasilianer wurden ordentlich von den stählernen Deutschen durchgenommen! Ich kam mir wirklich vor wie bei der versteckten Kamera. Näh, näh, näh, näh, nääääääh, alles nur fingiert, in Wirklichkeit liegt ihr 0:1 hinten. Aber es war wirklich kein Traum...



Am Sonntag Abend spielen wir jetzt im WM-Finale gegen Argentinien. OK, die gleiche Begegnung gab es auch bei der WM 1986 und WM 1990. Betrachtet man es genau, wurde der WM-Sieg der Argentinier 1986 nur durch 'die Hand Gottes' ermöglicht.

Für das kommende Spiel habe ich in meinem Kleiderschrank die Alternative zwischen dem WM 1990 Retro Tank Top und dem WM 1990 Retro Away-Trikot. Beides Mal ein gutes Omen. Am besten trage ich beide Trikots übereinander, doppelt hält besser!


Related Posts with Thumbnails
Disclaimer: Die Autoren dieser Seite erklären ausdrücklich, dass sie keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren sich die Autoren dieser Seite hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der gesamten Webseite inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

  © Blogger template 'Isolation' by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP