Freitag, 1. August 2014

adidas Originals ZX Flux 8000 OG 'Aqua’ Weave

Mich als alten adidas-Fan hat der ZX FLUX direkt in seinen Bann gezogen. Meine ZX FLUX Prism sind einfach ultra-bequem. Und wenn man einmal so ein perfektes Modell gefunden hat, checkt man natürlich auch die neuen Colorways, die auf den Markt kommen.


Wenn dann auch noch eine Granate wie der adidas Originals ZX Flux 8000 Weave ‘OG Aqua’ gedropped wird, sind bereits um kurz nach 0.01 Uhr die ganzen Online-Regale leergekauft. adidas hat das Modell erst heute morgen released und ein paar Restgrößen gibt es noch. Go! Buy! Win!





Noch mehr freue ich mich ehrlich gesagt auf diesen superfresehn Colorway hier!

Schnell noch mein eigenes Foto nachgereicht, heute Nachmittag direkt nach Erhalt des adidas Pakets aufgenommen...



Related Posts with Thumbnails
Disclaimer: Die Autoren dieser Seite erklären ausdrücklich, dass sie keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren sich die Autoren dieser Seite hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der gesamten Webseite inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

  © Blogger template 'Isolation' by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP