Montag, 4. August 2014

Max Herre Open Air im Innenhof des Residenzschlosses Ludwigsburg

Die beiden Karten für das Max Herre Open Air im Innenhof des Residenzschlosses Ludwigsburg hatte ich bereits ein gutes halbes Jahr zuhause rumliegen. Ehrlich gesagt käst es mich schon ein wenig an, wenn man über ein halbes Jahr den Veranstaltern einen kostenlosen Kredit über beinahe 90€ gewähren muss. Aber egal, es ist für Max!

 

Irgendwie hatte ich ziemlich nervös die komplette letzte Woche die Wetterprognose für Ludwigsburg verfolgt. Eigentlich wurde die ganze Zeit ein fettes Gewitter für Samstag Abend prognostiziert. Daher wollte sich bei mir auch gar nicht so recht die Vorfreude auf das Open Air einstellen. Zu groß war die Angst vor einem vorzeitigen Konzertabbruch aufgrund eines superfiesen Gewitters.

 

Zum Glück sollte es dann doch komplett anders kommen und das Wetter zeigte sich von seiner besten Seite. Es wurde ein richtig schöner lauer Sommerabend. Erst bei der Zugabe sandte Petrus ein paar erfrischende Immer-Wenn-Es-Regnet-Regentropfen zur Erfrischung. Das Gewitter ist komplett ausgeblieben! :)


Wenn man an so einem Abend vollkommen ungeplant einen guten Kumpel trifft, wird der Abend einfach noch perfekter. Und wenn Max seiner Joy "heute Nacht brauch ich bisschen mehr als Freundschaft" entgegen säuselt, kann man ruhig auch mal laut 'Bumsen!?' brüllen und diesen pupertären Mist feiern...


Max wurde auf der Bühne von Afrob, Fetsum, Joy Denalane und Megaloh unterstützt. Aber leider habe ich Max seinen besten Freund Sékou 'The Ambassador' auf der Bühne vermisst. Dafür war mal wieder der 'scheue' Philipp Poisel mit auf der Bühne. Well done!


Danke Max Herre für diesen unvergesslichen Abend!

Am Ende gaben Max & Co noch eine Autogrammstunde - siehe Schlange. NOT! Diese heftige Schlange stand im Parkhaus vor dem Kassenautomaten an...



Einen guten Bericht von Thorsten W. gibts beim Gig-Blog. Die Stuttgarter Zeitung hat auch darüber geschrieben...


Related Posts with Thumbnails
Disclaimer: Die Autoren dieser Seite erklären ausdrücklich, dass sie keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren sich die Autoren dieser Seite hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der gesamten Webseite inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

  © Blogger template 'Isolation' by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP