Mittwoch, 6. August 2014

Super Mario auf dem Weg durch das Real-Life Tokio

Ein animierter Super Mario bahnt sich seinen Weg durch das echte Tokio? Geht seht gut, wenn man sich das von Dean Wright erschaffene Video rein zieht:

Screenshot YouTube
Sehr gelungene Arbeit! Ich bin da echt noch gespannt, was wir noch an coolen animierten Clips von Dean Wright erwarten können...



Via.


Related Posts with Thumbnails
Disclaimer: Die Autoren dieser Seite erklären ausdrücklich, dass sie keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren sich die Autoren dieser Seite hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der gesamten Webseite inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

  © Blogger template 'Isolation' by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP