Mittwoch, 6. August 2014

The Epic Driftmob feat. BMW M235i

Wenn ich an einen Sportwagen denke, ist auch immer ein gekonnter Drift nicht weit entfernt. Und was eignet sich besser zum Driften, als heckangetriebene Fahrzeuge mit starkem Motor? Heckantrieb und genügend Power zum Driften verspricht das M-Symbol in der Typenbezeichnung von BMW-Modellen, wie bei dem neuen BMW M235i.


Das Coupe vom 1er BMW heisst jetzt 2er BMW und dessen 326PS starke M-Adaption ist der BMW M235i. Wenn man jetzt einige der weltbesten Driftprofis in mehrere dieser BMW M235i Modelle in Melbourne Rot setzt, ist die Zeit für The Epic Driftmob gekommen:



Gerade weil das Driften bei Profis derart eazy aussieht, sollte man sich auch mal die ganze Arbeit im 'Behind The Scenes' anschauen, die tatsächlich dahinter steckt!



Und wer jetzt zwar einen BMW M235i oder vergleichbares Sportauto hat, aber noch nicht driften kann, dem sei diesen Drift-Tutorial von /DRIVE empfohlen:




Related Posts with Thumbnails
Disclaimer: Die Autoren dieser Seite erklären ausdrücklich, dass sie keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren sich die Autoren dieser Seite hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der gesamten Webseite inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

  © Blogger template 'Isolation' by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP