Mittwoch, 10. September 2014

2015 Mercedes-AMG GT S

Seit gestern Abend hat der SLS AMG einen Nachfolger - manche mögen ihn auch eher als kleinen Bruder betrachten - den Mercedes-AMG GT. Sein V8-Turbomotor wird 510 PS leisten und soll wohl minimum 115.000,- € kosten.


Der Sound des Mercedes-AMG GT ist absolut gigantisch. Jedoch bin ich mir noch nicht sicher, was ich vom Design der Front halten soll. Hoffentlich werde ich den Mercedes-AMG GT in den kommenden Tagen/Wochen live in Stuttgart erleben können...




Related Posts with Thumbnails
Disclaimer: Die Autoren dieser Seite erklären ausdrücklich, dass sie keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren sich die Autoren dieser Seite hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der gesamten Webseite inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

  © Blogger template 'Isolation' by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP