Montag, 8. September 2014

adidas Originals ZX Flux 9000 OG 'Hydra' Weave

Wow, so kurz nach der adidas Granate ZX Flux 8000 OG 'Aqua’ Weave feuert adidas Originals weiter aus vollen Rohren: am Freitag vergangene Woche ist der adidas Originals ZX Flux 9000 OG 'Hydra' Weave erschienen. Ich persönlich finde diesen Colorway einfach genital, deshalb habe ich ihn mir auch direkt gesichert.


Was mich nach dem riesen Ansturm beim 8000er OG Aqua doch etwas verwundert: der 9000er OG Hydra ist bei adidas immer noch in den gängigen Größen verfügbar! Entweder will adidas den Resellern einen Strich durch die Rechnung machen (was zu begrüßen wäre!) oder die Nachfrage ist hinter den Erwartungen zurück geblieben...

Simon & Hikmet von Turnschuh.tv haben den adidas Originals ZX Flux 9000 OG 'Hydra' Weave auch in ihrem YouTube-Format besprochen:




Related Posts with Thumbnails
Disclaimer: Die Autoren dieser Seite erklären ausdrücklich, dass sie keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren sich die Autoren dieser Seite hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der gesamten Webseite inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

  © Blogger template 'Isolation' by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP