Freitag, 26. September 2014

Atmosphere: 'My Lady Got Two Men' (Offizielles Video)

Vor ein paar Monaten haben Atmosphere ihre neue Platte Southsiders veröffentlicht. Von Anfang an war der Track 'My Lady Got Two Men' (Lyrics) einer meiner Favoriten. Jetzt hat Rapper Slug anscheinend mein Betteln erhöhrt und hat zu dem Track ein offzielles Video gedreht, dass ihr in euerem favorisierten Musik-TV-Sender direkt hier schauen könnt:



Diesen Oktober sind Atmosphere auf Europatour. Stuttgart ist dieses mal leider nicht dabei. Die Bilder von Atmosphere in Stuttgart findet ihr hier. Zürich wäre die nächste Möglichkeit Atmosphere live zu sehen. Irgendwie juckt es mich ja schon in den Fingern...

Wenn ihr meinen Blog unterstützen wollt, könnt ihr gerne die schicke Southsider-Scheibe über diese Links bestellen: Southsiders [Vinyl LP] oder Southsiders [CD].




Related Posts with Thumbnails
Disclaimer: Die Autoren dieser Seite erklären ausdrücklich, dass sie keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren sich die Autoren dieser Seite hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der gesamten Webseite inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

  © Blogger template 'Isolation' by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP