Dienstag, 9. September 2014

Beliebte Posts kommentiert - Top 10 im August 2014

Beliebteste Posts des letzten Monats - Stand: 09.09.2014: 

OK, dieses Mal bin ich etwas spät dran. Das lag am Urlaub, am Wetter, am Sommerloch, etc.

Schwiegertochter gesucht - Jetzt sind die Frauen dran: Der Spawnzon Blog ist der Beate Fanblog Nummer 1! An den Statistiken sehe ich immer, wie die ganzen Fremdschämer am Sonntag über meinen Blog herfallen. In diesem Verhalten erkenne ich mich auch irgendwie wider. Wenn ich den Stream von 'Schwiegertocher gesucht' anschaue, google ich auch parallel nach Bildern von Beate. Zu gerne würde ich Raststättenfachkraft Zimmermädchen Beate mal im RL begegnen. Immerhin ist sie aus dem Westerwald bereits in den Bayrischen Wald umgezogen, was meine Chancen doch erheblich steigern sollte... Wie gesagt, ich ziehe mir die Sendung immer als Stream rein. Bei den recht unscharfen Streams sehen Beates Arme und Beine schon immer gruseligst behaart aus. Wie sieht das dann erst in HD aus?

Freitag-Taschen kostenlos reparieren lassen: Kostenlos ist immer gut, denken sich die Schwaben Menschen. Meine Freitag-Tasche ist eigentlich ziemlich robust. Daher wunder ich mich immer wieder, wie derbe die Leute ihre Freitag-Taschen runterrocken müssen, so viele Leute sich für diesen Post interessieren!

Neulich in Indien beim Elefantenreiten: Elefantenreiten steht nach diesem Post auch auf meiner Bucket List! Wann paaren sich Elefanten eigentlich besonders häufig? Wenn ich diesen Trip mache, muss dieser schon zwingend in der Paarungszeit der Dickhäuter stattfinden. Mit einem 2 Meter langen Selfie-Stab werden ich dann ein Selfie von mir und den bumsenden Elefanten machen. *HändereibendwieMisterBurns*

Mercedes Sprinter als Learjet-Umbau: Anscheinend soll es demnächst bei Car2Go auch größere Fahrzeuge als den Smart geben. Die Mercedes E-Klasse ist wohl im Gespräch. Liebe Daimler AG, bitte, bitte, bitte nehmt bei Car2Go auch den Mercedes Sprinter im Learjet Umbau in eure Fahrzeugflotte auf!!!


Fette Astronauten-Bettwäsche: Wenn ich mir die Homepage von Hersteller Snurk anschaue, entdecke ich noch viele weitere tolle Bettwäsche-Motive. Leute, die eigentlich schon immer ein Wasserbett wollten, aber Angst vor dem Ertrinken haben, denen sei die Pool-Bettwäsche empfohlen.

Mercedes-Benz S-Klasse Coupe Concept: Letztes Wochenende war ein Kumpel zu Besuch, dessen Mercedes aktuell in der Werkstatt ist. Um Haaresbreite hätte er als Ersatzwagen ein Mercedes-Benz S65 AMG Coupé bekommen. Um den S65 AMG wäre ich dann definitiv mit Ständer rumgetanzt. Ein S65 AMG sorgt bei mir für Herzklopfen und freudige Erregung!

Meine Art zu campen NOT: Nachdem die Fußball WM 2014 rum ist und wir Weltmeister sind, interessieren sich die Leute nicht mehr so extrem für Fußball und es werden andere Dinge gegooglet. Urlaub zum Beispiel. Camping ist jetzt nicht so mein Ding, aber den Anhänger des Wohnmobils würde ich mir direkt unter den Nagel reissen! See und Boot geht immer klar und mit dem superseltenen Porsche Boxster Spyder kann man auch für Aufsehen sorgen.

Mädels, gebt EHEC keine Chance!: Eben habe ich mich gefragt, wann ich zum letzten mal den Begriff 'EHEC' gehört habe und konnte mich nicht mehr spontan erinnern. Dieser Post ist inzwischen schon über 3 Jahre alt, aber lustige Werbung schaut man sich immer wieder gerne an.

Der o.b. Tampon USB-Stick: Verdammt, gleich zwei Posts hintereinander, wo es um Dinge geht, die sich Frauen in ihre Vaginas stecken können. Man könnte schon fast den Eindruck gewinnen, ich würde eine Penetrations-Blog leiten...

Happy Birthday Simpsons - Alles Gute zur 500. Episode!!!: OK, wieso genau geht jetzt gerade dieser Post so steil? Von den Lego Simpsons Minifiguren fehlten mir bislang noch Bart, Krusty, Ralph, Apu & Nelson. In den Läden sind die Lego-Figuren bereits ausverkauft, daher habe ich meine Serie gestern bei eBay vervollständigt. Es wird ja gemunkelt, dass in gar nicht so ferner Zukunft noch ein zweiter Satz Lego Simpsons Minifiguren erscheinen könnte. Und wo sollen die ganzen Lego-Simpsons-Männchen wohnen? In einem Lego-Haus! Mein Lego Simpsons Haus Aufbau Report (Teil 1) benötigt unbedingt noch einen zweiten Teil...


Related Posts with Thumbnails
Disclaimer: Die Autoren dieser Seite erklären ausdrücklich, dass sie keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren sich die Autoren dieser Seite hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der gesamten Webseite inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

  © Blogger template 'Isolation' by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP