Freitag, 26. September 2014

Curse mit neuem Album zurück: Uns / Neue Single: 'Wir brauchen nur uns' (Offizielles Video)

Irgendwie hatte ich mich die Tage tierisch darüber gefreut, nach zig Jahren mal wieder etwas vom Rapper Curse aus Minden zu hören. Gefühlt hatte ich seit seinem Album 'Innere Sicherheit' nichts mehr von ihm gehört und das war bereits *in Wiki blätter* 2003 erschienen. Zu der Zeit war ich auch bei seinem Gig in der Stuttgarter Röhre. Hach, war das cooooool. Moment! 'Innere Sicherheit' war gar nicht das letzte Album von Curse??? Nope! 2005, 2006 & 2008 hat er auch noch Alben veröffentlicht??? OK-ehhh, gar nichts mitbekommen... Haben die nichts getaugt oder wieso hab ich das komplett verschlafen?


Von dem am 31. Oktober 2014 erscheinenden Album 'Uns' gibt es bereits eine Single-Auskopplung, die sich recht vielversprechend anhört. 'Wir brauchen nur uns', sogar bereits mit offiziellem Video:



Wenn ihr meinen Blog unterstützen wollt, könnt ihr gerne das neue Curse Album über diese Links bestellen: Uns (CD Deluxe Edition) oder ganz deluxe: Uns (Limited Box Set inkl. 2CD+2LP+Buch+T-Shirt Gr.L)



Related Posts with Thumbnails
Disclaimer: Die Autoren dieser Seite erklären ausdrücklich, dass sie keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren sich die Autoren dieser Seite hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der gesamten Webseite inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

  © Blogger template 'Isolation' by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP