Dienstag, 9. September 2014

Die Apple Watch im Video

Bislang kam für mich die für heute erwartete iWatch von Apple nicht infrage. Gerade eben hat Apple nun die Apple Watch präsentiert. Sie soll Anfang 2015 ab 350 Dollar (= Euro!?) auf den Markt kommen und sieht eigentlich echt nice aus! Die Apple Watch wird es in mehreren Ausführungen (u.a. Gold Digger!) geben und die Armbänder sollen ruck-zuck ausgetauscht werden können. Für mich bitte ein Armband aus Straußenleder!:) Irgendwie schafft es Apple mal wieder richtig gekonnt, hier eine Begierde zu schaffen, die noch vor wenigen Stunden eigentlich undenkbar war...

Ad hoc fand ich dieses Milanaise-Armband eigentlich ziemlich cool! Das gezeigte Ziffernblatt gefällt mir ebenfalls.
Gerade die klassischen Ziffernblätter machen sich gut auf der Apple Watch:


Oder auch Micky Maus macht einen freshen Jobs!

Alle Screenshots stammen von Apple.

Natürlich muss man die Apple Watch auch richtig in Aktion sehen:






Einen super detaillierten Bericht findest du bei neuerdings.


Related Posts with Thumbnails
Disclaimer: Die Autoren dieser Seite erklären ausdrücklich, dass sie keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren sich die Autoren dieser Seite hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der gesamten Webseite inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

  © Blogger template 'Isolation' by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP