Donnerstag, 11. September 2014

Häusle bauen 2.0: The Amish errichten Scheune in 10h

Über 'Die Amish' weiß ich nicht viel, außer dass sie wohl nicht viel - besser: gar nichts! - von moderner Technik halten und ihren Leben wohl so führen, wie wir es wohl vor 300 Jahren getan hätten.

Screenshot YouTube
Vor ihrer Zusammenarbeit muss ich auf jeden Fall den Zylinder Hut ziehen! In 10 Stunden so eine riesige Scheune mit Nebengebäude hochzuziehen, dass muss denen erstmal jemand nachmachen. Den Screenshot oben finde ich echt lustig, weil die Amish halt immer noch auf Pferdekutschen schwören, was für uns im Alltag undenkbar wäre. Dieses Einzelbild bei 2:47 Min. rauszufischen, war gar nicht so einfach und hat mich minimum 10 Anläufe gekostet...



Via.


Related Posts with Thumbnails
Disclaimer: Die Autoren dieser Seite erklären ausdrücklich, dass sie keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren sich die Autoren dieser Seite hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der gesamten Webseite inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

  © Blogger template 'Isolation' by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP