Dienstag, 30. September 2014

Kids verbiegen ne Runde Apple iPhones im Apple Store

Der #Bendgate Skandel um die neuen Apple 6 Plus iPhones geht in eine neue Runde: zwei junge Seucher gehen in einen Apple Store und lassen sich vom Apple-Mitarbeiter bestätigen, dass sich die iPhone 6 Plus-Modelle nicht verbiegen lassen.

YouTube Screenshot 
Diese Bestätigung nehmen die Kids als Freifahrschein, um die iPhones in die Mangel nehmen zu dürfen. Und ja, die iPad mini-minis lassen sich verbiegen. Und wie! Ob jetzt ein derartiger Belastungstest einer alltäglichen Benutzung entspricht? Ich denke schon, dass sich durch irgendwelche Hebelkräfte beim Bücken, Rennen oder sonstigen schnellen Bewegungen annähernd derartige Kräfte erzeugen lassen. Apple muss sich hier wohl kurzfristig etwas einfallen lassen...



Oder die Leute verstauen ihre riesen iPhones einfach in einem Rucksack...

Via.


Related Posts with Thumbnails
Disclaimer: Die Autoren dieser Seite erklären ausdrücklich, dass sie keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren sich die Autoren dieser Seite hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der gesamten Webseite inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

  © Blogger template 'Isolation' by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP