Freitag, 19. September 2014

Notorious BIG ‘Ready to Die’ 20th Anniversary Mixtape

Leider kann The Notorious BIG keine Geburtstage mehr feiern. Aber dafür kann man an seine legendären Schaffenswerke erinnern. Seine grandiose Platte 'Ready to Die' feiert jetzt ihren 20ten Geburtstag und darf somit in einem Jahr legal Alkohol in den USA trinken. Besonders fresh ist der Geburtstags-Mix von Chris Read, weil er nicht nur die Tracks von 'Ready to Die' beinhaltet, sondern auch dessen Samplequellen, die im Soul und Funk zu finden sind:
 

Via Testspiel.


Related Posts with Thumbnails
Disclaimer: Die Autoren dieser Seite erklären ausdrücklich, dass sie keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren sich die Autoren dieser Seite hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der gesamten Webseite inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

  © Blogger template 'Isolation' by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP