Dienstag, 9. September 2014

VfB Stuttgart x Die fantastischen Vier: Furchtlos und Troy

Aktuell, kurz nach dem Saisonbeginn, steht der VfB Stuttgart nicht so gut da. Der neue alte Trainer Armin Veh muss eben noch so einige Baustellen im Team schließen und die Jungs auf Erfolgskurs trimmen. Wie dieser auszusehen hat, darüber scheiden sich die Geister! Die einen sind über einen gesicherten Mittelfeldplatz mit Blick nach oben schon glücklich, die anderen wollen, dass Veh seinen Meistertitel mit dem VfB von 2007 direkt wiederholt.


Der VfB Stuttgart (mein Verein!) wird heute 121 Jahre alt. Happy Birthday, Digger! Anlässlich diesen Geburtstages haben die Fantas eine VfB-Version von ihrer Hymne 'Troy' produziert: Furchlos und Troy. Diesen Track kann man in den kommenden 121 Stunden kostenlos runterladen.


Für mich wirkt das Ganze ein wenig nach Schnellschuss. Der Track ist nur 2:45 Min. lang und nur bei einigen wenigen Passagen so richtig auf den VfB umgeschrieben. Die mp3-Datei kommt leider mit recht schlecht gepflegtem ID3-Tag daher. Sowohl Interpret, als auch das Cover, musste ich manuell ergänzen. Sprich, der Track spiegelt die aktuelle Situation des VfB Stuttgart doch recht gut wider...

Zum Download.


Related Posts with Thumbnails
Disclaimer: Die Autoren dieser Seite erklären ausdrücklich, dass sie keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren sich die Autoren dieser Seite hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der gesamten Webseite inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

  © Blogger template 'Isolation' by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP