Freitag, 31. Oktober 2014

adidas Originals EQT Running Support 'SL 80' x Packer Shoes

Bislang besitze ich kein einziges adidas EQT Modell in meiner Sammlung. Aber das Modell EQT Support Modell 'SL 80' von Packer Shoes reizt mich schon irgendwie, auch wenn die Sneakerfreaks dieses Modell jetzt nicht ganz so sehr gefeiert haben. Mir gefällt vor allem die Materialauswahl, die den Support echt edel aussehen lässt!

Pix via Hypebeast.

Der in New Jersey ansässige Sneaker Store Packer Shoes hat den adidas Klassiker SL 80 als Vorbild genommen. Ich gehe mal stark davon aus, dass dieses Modell in den kommenden Wochen auch bei ein paar wenigen Consortium-Händlern in Deutschland aufschlagen wird... Vielleicht habe ich es ja schon bald in meinem Schuhschrank stehen!?

Via.


Related Posts with Thumbnails
Disclaimer: Die Autoren dieser Seite erklären ausdrücklich, dass sie keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren sich die Autoren dieser Seite hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der gesamten Webseite inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

  © Blogger template 'Isolation' by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP