Montag, 6. Oktober 2014

adidas Originals Stan Smith X American Dad!

Als ich die Tage zum ersten Mal von der adidas Originals Stan Smith X American Dad! Kollabo gehört hatte, habe ich mich wahnsinnig darauf gefreut. Als ich Ende letzter Woche zum ersten Mal das fertige Endprodukt sehen durfte, war ich richtig enttäuscht! Irgendwie hatte ich mir da - warum auch immer - ein wesentlich auffälligeres Ergebnis erhofft.


Beim zweiten Betrachten der adidas Originals Stan Smith X American Dad! habe ich meine Meinung geändert: Gerade weil das Ergebnis so dermaßen schlicht ausfällt, sind die Schuhe so gelungen! Es wird einfach die Namensgleichheit von Tennisspieler Stan Smith und Cartoon CIA-Agenten Stan Smith genutzt, um die Rollen auf dem Schuh zu tauschen. Abgesehen vom Cartoon-Konterfei und den American Dad! Einlegesohle bleibt der Rest an dem adidas Stan Smith unangetastet.

Pix via Hypebeast.

Nachdem ich bereits den adidas Stan Smith Consortium Ostrich in meiner Sammlung habe, werde ich auf die American Dad! Kollabo verzichten und mir lieber die adidas Originals ZX Flux Xenopeltis Snake Reflective genehmigen.

Via.


Related Posts with Thumbnails
Disclaimer: Die Autoren dieser Seite erklären ausdrücklich, dass sie keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren sich die Autoren dieser Seite hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der gesamten Webseite inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

  © Blogger template 'Isolation' by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP