Samstag, 11. Oktober 2014

Audi TTS Werbespot - Ziel: Erde

Eine der wenigen TV-Sendungen, die ich mir regelmäßig als Stream reinziehe, ist TV Total. Und das auch obwohl einige Leute behaupten, dass Stefan Raab früher viel witziger gewesen sei!

Jedenfalls kam die komplette Woche in den Unterbrechungen immer so ein total dämlicher und nichtssagender Werbespot vom diese Woche eröffneten Milfaneo. In jeder Pause. 3 Mal hintereinander! *kotz*

Einmal kam jedoch auch ein richtig guter Spot. Die ersten Sekunden hatte mich der Spot  zwar an den grausam schlechten Film Gravity mit Sandra Bullock erinnert, aber dann erkannte ich das brandneue Audi Virtual Cockpit...



Gute Werbung schaue ich mir echt mal gerne an. Sogar mit Ton!;)


Related Posts with Thumbnails
Disclaimer: Die Autoren dieser Seite erklären ausdrücklich, dass sie keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren sich die Autoren dieser Seite hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der gesamten Webseite inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

  © Blogger template 'Isolation' by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP