Donnerstag, 2. Oktober 2014

Beliebte Posts kommentiert - Top 10 im September 2014

Beliebteste Posts des letzten Monats - Stand: 02.10.2014: 

Ehrlich gesagt, habe ich an dieser Kategorie ein wenig rumexperimentiert. Nachdem irgendwie fast immer der Großteil der beliebtesten Posts unverändert war, habe ich den Bewertungszeitraum testweise auf die letzten 7 Tage runtergesetzt. Hoffentlich kommt dadurch mehr Dynamik rein.

Schwiegertochter gesucht - Jetzt sind die Frauen dran: Damn, Beate hat ihren Beziehungsstatus in 'vergeben' geändert. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen, wie lange die Beziehung dieses Mal hält! Der letzte Freund wollte ihr nicht schnell genug zu ihr und ihren Eltern ziehen... Und dann: Game over!

Der o.b. Tampon USB-Stick: Ich verliere ständig meine USB-Sticks. Da ist dieser Stick perfekt, weil er immer am vorgesehenen Ort deponiert werden kann.

Mercedes-Benz S-Klasse Coupe Concept: Wieso schauen sich die Leute immer noch das Concept des S-Klasse Coupes an, obwohl die Serie hinzwischen auf der Straße rumfährt? Sind die Kunden möglichweise enttäuscht, weil die Studie besser ausgesehen hat, als das fertige Endprodukt!?

Neulich in Indien beim Elefantenreiten: Da fällt mir mal wieder auf, dass die asiatischen Elefanten deutlich kleinere Ohren haben, als ihre afrikanischen Verwandten!

Freitag-Taschen kostenlos reparieren lassen: Derart viele Leute, die sich diese Seite anschauen, ist sicherlich auch schon die Firma Freitag auf meinen Blog aufmerksam geworden!? OK, bei Google kommt der Post bei der Suche nach "freitag tasche reparieren" auch direkt auf Platz 1. Hoffentlich nimmt mit Freitag diese zusätzliche Arbeitsbeschaffung nicht übel. Eigentlich spricht das ja nur für den Service und für den Kauf von Freitag-Produkten.

1972 Mercedes-Benz 600 Kompressor (W100) bei Jay Leno's Garage: Jay Leno besitzt einfach Stil! So gut wie dieser Post bei euch angekommen ist, sollte ich zukünftig wohl mehr Vintage-Cars posten. Der 600er Benz ist aber auch einfach ein unglaublich tolles Auto!!!

Reparatur Freitag-Tasche - vorher/nachher Bilder: Irgendwie interessieren sich nur 2/3 der Besucher von Freitag-Taschen kostenlos reparieren lassen auch für das tatsächliche Endergebnis. Davon leite ich jetzt ab, dass das übrige 1/3 der schweizer Qualität blind vertraut.

Egal wie dicht Du bist...: Ich muss immer wieder schmunzeln, wenn ich mir dieses Meme anschaue. Well done!

2013 Mercedes-Benz A-Klasse AMG(-Style): Nur so sieht die neue A-Klasse gut aus! Genauso steht sie auch bei mir in der Straße. Aber derart konfiguriert ist die A-Klasse einfach auch schweineteuer...

Der noble Fuhrpark des Kim Dotcom (Schmitz): Irgendwie ist es in der letzten Zeit ziemlich ruhig um Kim Dotcom geworden!? Brütet er aktuell etwas Neues aus? Was wurde eigentlich aus seiner neuen MEGA-Cloud? Irgendwie ist Kim wohl der weltgrößte Mercedes-AMG Fan. Früher hatte er rund 15 AMG-Fahrzeuge. Darf er inzwischen wieder neue kaufen oder steht er immer noch unter Beobachtung?


Related Posts with Thumbnails
Disclaimer: Die Autoren dieser Seite erklären ausdrücklich, dass sie keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren sich die Autoren dieser Seite hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der gesamten Webseite inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

  © Blogger template 'Isolation' by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP