Dienstag, 21. Oktober 2014

Diesen Freitag erscheint die neue Fanta 4 LP: Rekord

Diese Woche Freitag erscheint das neue Fanta 4 Album Rekord. Auf dieses Album - zum 25-jährigen Fanta4-Jubiläum - wird gefühlt bereits seit einem Jahr aufmerksam gemacht.


Sämtliche Die fantastischen Vier Alben besitze ich auf CD. Abgesehen von dem Best-Of Album. Da besitze ich alle Titel sowieso bereits. Und als Schwabe bezahlt man ohne Mehrwert nicht doppelt! Zum ersten Mal kaufe ich mir das neue Fanta 4-Album direkt auf Vinyl. Die Vinyl-Edition von Rekord kann sich absolut sehen lassen:

Wenn ihr meinen Blog unterstützen wollt, könnt ihr gerne das neue Fanta 4 Album über diese Links bestellen: Rekord [Vinyl LP] oder eher 'oldschool' als Rekord [CD] oder neumodisch: Rekord [Download]



Related Posts with Thumbnails
Disclaimer: Die Autoren dieser Seite erklären ausdrücklich, dass sie keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren sich die Autoren dieser Seite hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der gesamten Webseite inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

  © Blogger template 'Isolation' by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP