Mittwoch, 8. Oktober 2014

Max Herre, Joy Denalane, Afrob und Megaloh als Kreuzfahrt-Musikanten auf der MS Europa 2

Ich gebe es ganz offen zu: hin und wieder blättere ich ganz gerne die GALA durch. Seichte Unterhaltung und man muss nicht nachdenken. Gar nicht nachdenken!

Gerade habe ich so die GALA durchgeblättert und kurz vor dem Heftende verharre ich schockiert: Max Herre, Joy Denalane, Afrob und Megaloh kann man im Frühjahr 2015 als Kreuzfahrt-Musikanten auf der MS Europa 2 erleben!!! What???

Inzwischen habe ich Max Herre so einige Male live erlebt. Wenn ich das typische Publikum von Max Herre beschreiben müsste, würde ich vermutlich ins Schwärmen geraten: überdurchschnittlich viele Frauen, die auch noch überdurchschnittlich hübsch sind! Typische Beschäftigung vermutlich Studentin, ich tippe auf ein Jahresverdienst von 8.490€.

Irgendwie kann ich mir keinen so rechten Reim darauf machen, wieso Max Herre und Friends die Zielgruppe von Luxus-Kreuzfahrern sein sollten!? Haben sich die ganzen überdurchschnittlich hübschen Mädels Mitte 30 inzwischen alle Sugardaddys geangelt oder sind nach ihrem Studium bereits so erfolgreich, dass sie minimum 8.490€ für diese Kreuzfahrt raushauen können?

Ich suche mir jetzt jedenfalls eine Sugarma und freue mich darauf, Max & Co live auf der MS Europa erleben zu dürfen! :)

Gala-Anzeige in 41/2014



Related Posts with Thumbnails
Disclaimer: Die Autoren dieser Seite erklären ausdrücklich, dass sie keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren sich die Autoren dieser Seite hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der gesamten Webseite inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

  © Blogger template 'Isolation' by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP