Dienstag, 14. Oktober 2014

Pagani Huayra - The Ultimate Hyper Car Revealed (45 Minuten Dokumentation)

Diejenigen unter euch, die keinen Lust auf Mittagspause in der Sonne oder keinen Bock auf die nervenden Kollegen haben, denen sei diese toll gemachte 45-minütige Dokumentation über den Supersportwagen Pagani Huayra ans Herz gelegt.

Screenshot YouTube

Ganz viel Liebe bekommt diese Doku von mir, weil das Testfahrzeug oben mit Stuttgarter Kennzeichen unterwegs ist. Pagani baut zwar die Autos komplett in Eigenregie, die Motoren werden jedoch von Mercedes-AMG bezogen. Deshalb habe ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass ich irgendwann mal einen Pagani Huayra auf der Straße sehen werde.



Vor rund 1,5 Jahren gab es es bereits eine 15-minütige Doku direkt von Pagani zum Entstehungsprozess des Huayra: The Pagani Huayra Story - A Documentary


Related Posts with Thumbnails
Disclaimer: Die Autoren dieser Seite erklären ausdrücklich, dass sie keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren sich die Autoren dieser Seite hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der gesamten Webseite inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

  © Blogger template 'Isolation' by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP