Donnerstag, 30. Oktober 2014

Sale-Schnäpper: Nike Air Max 1 Essential Ltr

Irgendwie gehöre ich zu den Leuten, die Leder bei Schuhen als Qualitätmerkmal ansehen. Viel Geld für Nicht-Leder-Schuhe auszugeben, mache ich eher selten bis fast nie. Aus diesem Grund hat es vermutlich so lange gedauert, bis ich mein erstes Paar Nike Air Max 1 erstanden hab. Nachdem ich den Tragekomfort der 1er Air Max super fand, hatte ich immer meine Augen nach weiteren schönen Colorways offen gehalten. Jedoch kam mir dann irgendwie der absolute Air Max 1 Overhype in die Quere...



Vor 2-3 Monaten bin ich dann zum ersten Mal diesem NIKE Air Max 1 Essential Ltr begegenet und fand ihn direkt super. Nicht nur Leder, sondern sogar feines Wildleder! Sehr chic. Leider hatte ich zu der Zeit nicht so viel Geld auf der hohen Kante, so dass ich ihn nicht gekauft hatte. Gestern hatte ich dann eine Sale-Postkarte von Inflammable im Briefkasten und so bin ich dann wieder auf dieses Model gestoßen. Für 95€ als Sale-Schnäpper musste ich das Modell einfach haben! Als Bonus hab ich auch noch den Code midseasonsale14 gefunden und jetzt habe ich ihn für nur noch 84,99 Euro geschossen! :)

Jetzt brauche ich nur noch den gleichen Sale-Erfolg bei den adidas Originals ZX Flux Infrared in US10...


Related Posts with Thumbnails
Disclaimer: Die Autoren dieser Seite erklären ausdrücklich, dass sie keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren sich die Autoren dieser Seite hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der gesamten Webseite inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

  © Blogger template 'Isolation' by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP