Mittwoch, 1. Oktober 2014

Umse feat. Megaloh - In Aufruhr (Offizielles Video)

Erst vor ein paar Wochen bin ich durch einen Kommentar bei Kessel.tv auf den deutschen Rapper UMSE aufmerksam geworden. Nachdem es interessant klang, habe ich mir direkt auf Spotify seine aktuelle Platte 'Kunst Für Sich' reingezogen, für gut befunden und direkt die Vinyl bestellt.


Nachdem heute in Stuttgart super Sonnenwetter herrscht, bin ich eben eine Runde durch den Stuttgarter Westen gezogen und habe mir das Umse-Album reingezogen. Je öfter ich es höre, desto besser gefällt es mir!



Anfang Oktober ist Umse auf Tour und am 9. Oktober spielt er in Stuttgart im Cue. Ich bin auf jeden Fall dabei!

Wenn ihr meinen Blog unterstützen wollt, könnt ihr gerne die aktuelle Umse-Vinyl 'Kunst Für sich' über diese Links bestellen: Kunst für Sich [Vinyl LP] oder oldschool als Kunst für Sich [CD].


Related Posts with Thumbnails
Disclaimer: Die Autoren dieser Seite erklären ausdrücklich, dass sie keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren sich die Autoren dieser Seite hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der gesamten Webseite inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

  © Blogger template 'Isolation' by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP