Freitag, 10. Oktober 2014

Umse Konzert im Cue Stuttgart - Tour Für Sich

Irgendwie komisch: Vor 8 Wochen kannte ich den HipHopper UMSE noch nicht einmal und jetzt gestern war ich schon beim Umse-Konzert der 'Tour Für Sich' im Stuttgarter Cue.


Ehrwürdige Vorgruppe waren die beiden Stuttgarter Rapper Marz & Sickless, die das Publikum gut angeheizt haben.



Im jugendlichen erwachsenen Übermut kam Marz auf die Idee nach langer Zeit mal wieder Stagediving probieren zu wollen. Der erste Versuch scheiterte kläglichlich auf dem Fußboden. Beim zweiten Anlauf sah das bereits weit besser aus!


Der Hauptact Umse hat mir live richtig gut gefallen. Die Beats und die Raps, paßt einfach alles.


Ehrlich gesagt habe ich nur die Tracks vom aktuellen Album Kunst für sich gekannt. Aber die hatten mich im Handumdrehen überzeugt!


Die Umse-Beats stammen anscheinend zum Großteil vom seinem Co-Rapper Deckah. Wie der Junge das komplette Konzert im Cue mit seinem Hoody ausgehalten hat, habe ich mich bis zu Ende gefragt!


Es wurden auch einige ältere Tracks gespielt, die ebenfalls auch richtig nice geklungen haben. Die alten Scheiben werde ich mir in den kommenden Wochen unbedingt mal reinziehen müssen...


Und jetzt geht mal alle, alle in die Hocke, um danach richtig durchzudrehen!!!


Wenn ihr meinen Blog unterstützen wollt, könnt ihr gerne die aktuelle Umse-Vinyl 'Kunst Für sich' über diese Links bestellen: Kunst für Sich [Vinyl LP] oder oldschool als Kunst für Sich [CD].


Related Posts with Thumbnails
Disclaimer: Die Autoren dieser Seite erklären ausdrücklich, dass sie keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren sich die Autoren dieser Seite hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der gesamten Webseite inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

  © Blogger template 'Isolation' by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP