Dienstag, 25. November 2014

25 Meter LKW-Weitsprung (Weltrekord!!!)

Mit einem Schneemobil kann man bis zu 125 Meter weit springen, mit einem Auto fliegt man - wenn man es richtig macht - rund 100 Meter weit, aber wie weit kann man mit einem LKW springen? Hab ich bislang nie gesehen, von dem schanzenden Bus im Film Speed (90er Jahre!) mal abgesehen. Hier versucht das Lotus Formel 1 Team an einem Weitsprung mit einem LKW...

Via YouTube.

Gerade als gif macht sich der Sprung richtig gut! Erinnert mich irgendwie an Auto spielen als Kind.



EDIT: Inzwischen hat auch SpOn dieses Video entdeckt...

Via.


Related Posts with Thumbnails
Disclaimer: Die Autoren dieser Seite erklären ausdrücklich, dass sie keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren sich die Autoren dieser Seite hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der gesamten Webseite inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

  © Blogger template 'Isolation' by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP