Dienstag, 4. November 2014

bottleLoft - Lösung für Bierflaschen im Kühlschrank

Ehrlich gesagt rege ich mich immer wieder vom neuen auf, wenn ich die vorgegebenen Einteilungen in Kühlschränken oder Spülmaschinen sehe. Haben die Entwickler von diesen Geräten jemals selber ein derartiges Gerät genutzt??? Bei diesen meist total dämlichen Aufteilungen kann ich mir das schwer vorstellen. Bei Kickstarter gibt es aktuell (noch 5 Tage) eine super Idee, wie man seine Bierflaschen richtig geschickt an die Decke des viel zu hohen Kühlschrankfaches hängen kann...

"Leider" habe ich das Probleme nicht bei meinem aktuellen Kühlschrank. Ansonsten hätte ich mir den bottleLoft geholt! Die ganze Story gibts bei neuerdings.



Related Posts with Thumbnails
Disclaimer: Die Autoren dieser Seite erklären ausdrücklich, dass sie keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren sich die Autoren dieser Seite hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der gesamten Webseite inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

  © Blogger template 'Isolation' by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP