Mittwoch, 5. November 2014

Die ersten 3 Blumentopf-Alben als LP-Bundle (Neupressung)

Blumentopf-Fan bin ich jetzt schon seit guten 10 Jahren. Aber meinen 1210er Technics besitze ich noch nicht so lange, daher habe ich 'die alten Sachen' nur selten auf Vinyl. Meine Lieblingsalben hätte ich aber am liebsten allesamt auf Vinyl, was aber eine schwierige teuere Herausforderung darstellt. Neu sind die alten Alben nicht mehr verfügbar und gut erhaltene Erstpressungen von Deutschrap-Vinyls werden bei Discogs meist zwischen 50 und 150€ angeboten.



Da habe ich mich sehr über die Ankündigung vom HHV gefreut, die die ersten drei Blumentopf-Alben Kein Zufall (1997), Großes Kino (1999) und Eins A (2001) als offizielle Neupressungen Anfang Dezember auf den Markt bringen wollen. Alle drei Alben, jeweils als Doppel-LP, Kostenpunkt faire 50€. Da habe ich für meine Nieder mit der Gbr Super-Deluxe-Edition noch ein gutes Stück mehr bezahlt... Meine Vorbestellung wird plaziert! :)

Kein Zufall / Grosses Kino / Eins A hhv.de Bundle

Liebe GEZ oder ARD ZDF Deutschlandradio Beitragsservice, wie ihr euch jetzt nennt, NEIN, ich halte eure Gebühren immer noch nicht für bezahlungswürdig. Viel lieber unterstütze ich Künstler, wie in diesem Fall Blumentopf, die mir wirklich am Herzen liegen, direkt durch Plattenkäufe. Erklärt ihr mal lieber den Amis, weiter den Sinn von Wetten Dass...


Related Posts with Thumbnails
Disclaimer: Die Autoren dieser Seite erklären ausdrücklich, dass sie keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren sich die Autoren dieser Seite hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der gesamten Webseite inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

  © Blogger template 'Isolation' by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP