Dienstag, 25. November 2014

Diesel Jeans Sleenker 833F

Eine richtig gute Jeans zu finden, ist meist eine schwierige Angelegenheit. Für meinen Geschmack müssen Jeans schön dunkelblau sein, müssen ein authentisches Ageing besitzen und sollten am Fußende eng geschnitten sein. Dieses Modell von Diesel namens Sleenker 833F gefällt mir echt gut! Hätte ich nicht bereits 25-30 Jeans in meinem Kleiderschrank, würde ich direkt zuschlagen!

 
Screenshots von Frontline.

Die DIESEL Sleenker 833F gibt es aktuell z.B. bei Frontline für € 169,95. Wem das zu teuer ist, der kann sich ja eine Volks-Jeans holen. Vielleicht findet sich ja auch noch ein Rabattcode, der die Jeans noch ein paar Euros billiger macht.


Related Posts with Thumbnails
Disclaimer: Die Autoren dieser Seite erklären ausdrücklich, dass sie keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren sich die Autoren dieser Seite hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der gesamten Webseite inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

  © Blogger template 'Isolation' by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP