Montag, 3. November 2014

Hamburg City Lights - Geniales Zeitraffer-Video

Hamburg ist eine super Stadt! Zumindest in den warmen Monaten... Ich fahre immer wieder gerne nach Hamburg. Meist so einmal im Jahr, dann aber direkt für ein verlängertes Wochenende.

Dieses geniale Zeitraffer-Video (neudeutsch: timelapse) namens Hamburg City Lights macht direkt wieder Lust auf ein Wochenende im hohen Norden:



Aber erst im nächsten Frühjahr!


Related Posts with Thumbnails
Disclaimer: Die Autoren dieser Seite erklären ausdrücklich, dass sie keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren sich die Autoren dieser Seite hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der gesamten Webseite inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

  © Blogger template 'Isolation' by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP