Mittwoch, 26. November 2014

Jurassic World (Erster Trailer)

In meinem Kinderzimmer hing im Jahr 1993 - voller Stolz - ein Filmplakat von Jurassic Park. DIN A 1, BÄÄÄM. Diesen Film fand ich damals richtig, richtig stark. Als Junge fühlt man sich wohl genetisch-bedingt magisch von Dinosauriern angezogen. Irgendwie gab es dann deutlich später auch noch einen zweiten (1997) und einen dritten (2001) Teil von Jurassic Park. Jedoch bin ich mir nicht sicher, ob ich tatsächlich auch noch den dritten Teil gesehen habe. Viel eher fand ich im Jahr 2001 den 0711Club weitaus interessanter, als irgendwelche aufgewärmten Kino-Fortsetzungen.

Inzwischen schreiben wir bald das Jahr 2015 und die Kids interessieren sich anscheinend immer noch für Dinos. Wieso also nicht noch einen vierten Teil von Jurassic Park wagen: Jurassic World. Auch wenn ich mich in den letzten 15 Jahren eher für Jurassic 5 interessiert habe, finde ich den Trailer nicht schlecht. Mal schauen, wie die ersten Bewertungen bei IMDb ausfallen werden und vielleicht gehe ich dann im Sommer 2015 in Jurassic World.
 



Related Posts with Thumbnails
Disclaimer: Die Autoren dieser Seite erklären ausdrücklich, dass sie keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren sich die Autoren dieser Seite hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der gesamten Webseite inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

  © Blogger template 'Isolation' by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP