Donnerstag, 27. November 2014

Making a PornBurger With Mathew Ramsey (PornBurger.me)

Seit ich meinen Weber Gas-Grill auf dem Balkon stehen habe, werden bei mir regelmäßig Burger gebraten. Erst gestern wieder. Da gab es einen ‚schnellen‘ Cheesy. Beim Bäcker spanische Weißbrötchen geholt, diese kurz auf dem Grill angeröstet, die knusprige Unterseite etwas mit Dijon-Senf bestrichen, das Rinderhack in Meersalz, Pfeffer und ein paar Rosmarinnadeln geknetet und zum Patty geformt. Neben einer Scheibe Cheddar (die letzten 1- 2 Min. mit auf das Patty gelegt), bisschen Ackersalat und eine geschnittenen Rispentomate wars das. Natürlich brate ich, wenn ich mehr Muße habe, auch deutlich aufwendigere Burger. Meine ‚aufwendigen‘ Burger sind jedoch gar nichts, wenn man den Aufwand betrachtet, den dieser Dude von PornBurger hier betreibt:

Oh my fuckin‘ goodness! Unglaublich was der Junge für einen Aufwand mit den Eiern betreibt! Für das kommende Jahr muss ich mir unbedingt vornehmen, einige seiner Porn-Burger nachzumachen.

Mahlzeit!



Via drlima.



Related Posts with Thumbnails
Disclaimer: Die Autoren dieser Seite erklären ausdrücklich, dass sie keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren sich die Autoren dieser Seite hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der gesamten Webseite inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

  © Blogger template 'Isolation' by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP