Freitag, 7. November 2014

Nixon X colette: The Time Teller

Irgendwie halte ich Uhren für ein schwieriges Thema. Leider gefallen mir die meisten Modelle nicht wirklich. Auch wenn ich die Augen offen halte, werde ich nicht wirklich fündig. Deshalb beschränke ich mich im Alltag auf meine NIXON 'Graduate Stainless'. Jetzt hab ich die Tage von einer interessanten Collabo gehört: Nixon trifft auf den Froggy-Store colette.

Limitiert auf 100 Stück, auf der Rückseite durchnummeriert und dann auch noch für den fairen Preis von 100€. Irgendwie juckt es mich in den Fingern...

Nixon X colette: The Time Teller






Related Posts with Thumbnails
Disclaimer: Die Autoren dieser Seite erklären ausdrücklich, dass sie keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren sich die Autoren dieser Seite hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der gesamten Webseite inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

  © Blogger template 'Isolation' by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP