Mittwoch, 12. November 2014

Prinzessin Leia läuft 10 Stunden durch New York...

In den letzten Tage hat mich ein Video angenervt, welches angeblich zeigen sollte, wie oft eine normale Frau innerhalb von 10 Stunden in New York von Unbekannten belästigt wird. Dass die Amis eine oberflächliche aufgeschlossene Nation sind, die völlig unbekannte Menschen einfach mal mit "Hey, how are you doing" begrüßen, wurde in meinen Augen nicht berücktichtigt. Genauso wenig wie irgendwelche Penner oder "Straßenhändler", die mich genauso auch in Stuttgart "belästigen".

Daher finde ich diese nicht ernstgemeinte Adaption mit Prinzessin Leia wirklich gelungen! :)



Via Testspiel.


Related Posts with Thumbnails
Disclaimer: Die Autoren dieser Seite erklären ausdrücklich, dass sie keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren sich die Autoren dieser Seite hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der gesamten Webseite inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

  © Blogger template 'Isolation' by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP