Freitag, 28. November 2014

Stars & Cars rund um das Mercedes-Benz Museum Stuttgart am morgigen Samstag

Vergangenes Wochenende wurde Lewis Hamilton mit Mercedes in Abu Dhabi Formel 1-Weltmeister. In den für Mercedes erfolgreichen Formel 1-Jahren, gibt es an dem Samstag nach dem allerletzten Formel 1-Rennen rund um das Stuttgarter Mercedesmuseum das Saison-Abschlussevent Stars & Cars. Nachdem ich mich in den letzten Jahren nicht mehr so wirklich die Formel 1-Rennen anschaue, hatte ich dieses Event irgendwie gar nicht mehr auf dem Schirm. Gestern war ich zufällig am Museum unterwegs und habe die Aufbauarbeiten bemerkt.


Nachdem morgen ein richtig schöner Sonnentag werden soll, habe ich mir Star & Cars direkt im Kalender eingetragen  Die Stuttgarter Zeitung hat auch schon einen informativen Bericht gebracht. Daimler selber bietet natürlich auch einige Infos und den Zeitplan.  Hoffentlich komme ich früh genug aus der Kiste und kann mir einen guten Platz organisieren, um ein paar beeindruckende Bilder knipsen zu können.


Related Posts with Thumbnails
Disclaimer: Die Autoren dieser Seite erklären ausdrücklich, dass sie keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren sich die Autoren dieser Seite hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der gesamten Webseite inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

  © Blogger template 'Isolation' by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP