Sonntag, 9. November 2014

Simpsons x Futurama = 'Simpsorama' Couchgag

Heute Abend läuft in den USA die S26E06 der Simpsons. Es handelt sich um die Crossover-Folge mit Futurama, der ehemaligen "Schwester" Cartoon-Serie von Simpsons-Erfinder Matt Groening. In dieser Staffel ist es nach der Crossover-Episode mit Family Guy bereits die zweite Crossover-Folge. Obwohl ich ehrlich gesagt nie ein wirklicher Futurama-Fan war, gefällt mir zumindest schon mal der Couchgag wirklich gut!



Via drlima.


Related Posts with Thumbnails
Disclaimer: Die Autoren dieser Seite erklären ausdrücklich, dass sie keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren sich die Autoren dieser Seite hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der gesamten Webseite inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

  © Blogger template 'Isolation' by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP