Montag, 24. November 2014

WM2014: One Night in Rio by Paul Ripke (Bildband)

Die Nummer 1, die Nummer 1, die Nummer 1 der Welt sind wir! Wie die Zeit doch rast! Seit unserem WM-Sieg in Rio bei der Fussball-WM2014 sind bereits schon wieder gut 4 Monate vergangen und Weihnachten steht quasi auch schon vor der Tür. Also müssen dringend Geschenke her! Eines meiner Weihnachtsgeschenke wird diese sensationelle und superedle Gold-Edition von Paul Ripkes WM-Bildband One Night in Rio sein. Paul Ripke war nämlich während der kompletten WM hautnah an der deutschen Nationalmannschaft dran. Mittendrin statt nur dabei!


100€ für ein Buch? Ganz schön viel! Auf der anderen Seite geben die Leute ohne Schulterzucken alle zwei bis vier Jahre 85€ für ein - billig 'aufwendig' in China produziertes - Trikot der Nationalmannschaft aus. Und Weltmeister wird man nunmal leider nicht alle vier Jahre! Dieses Buch ist eine Anschaffung für die Zukunft. Wenn wir die gute alte Zeit meinen, meinen wir jetzt! Ich sehe mich schon dieses Buch in 15 oder 20 Jahren mit meinen - bislang ungezeugten - Kindern durchblättern...


Gold-Edition:
Goldenes Leinenhardcover mit goldener Prägung und Goldschnitt im schwarzen Leinenschuber mit goldener Prägung. Größe 280 mm X 370 mm. www.onenightinrio.de


Portraits der Weltmeister auf 72 Seiten Design Offset, 160 g/m²
Reportage „Von Rio nach Berlin“ auf 264 Seiten LuxoArt Samt, 170 g/m²
Pokalportraits der Weltmeister auf 72 Seiten Profibulk, 150 g/m²


Meinen Erstkontakt mit Paul Ripke hatte ich bei einem hypesRus-Post von Anfang 2012: IWTWFR – Erste Folge. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich noch keinen einzigen Ton von diesem Paul Ripke gehört. WTF, wer zur Hölle soll das sein? Daher fand ich anfangs dieses Prakti-Casting-Video im Rap-Superstar-Style ehrlich gesagt auch ziemlich großkotzig! Aber nach und nach bekam ich immer mehr geniale Bilder von Paul zu sehen und wurde so zum Fan von ihm.

Alle Bilder via Paul Ripke.

3 Möglichkeiten zum Erwerb:
Supporte den Fotografen: sehr geil, weil mit Autogramm und Widmung von Paul Ripke himself.
Supporte meinen Blog: One Night in Rio (Fan-Edition)
Support your local bookseller: Wittwer bietet auch die Fan-Edition und die Gold-Edition.


Related Posts with Thumbnails
Disclaimer: Die Autoren dieser Seite erklären ausdrücklich, dass sie keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren sich die Autoren dieser Seite hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der gesamten Webseite inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

  © Blogger template 'Isolation' by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP