Montag, 1. Dezember 2014

Cro - Hey Girl (Offizielles Musikvideo)

Cro hat jetzt einen offiziellen Videoclip zu seinem Track ‘Hey Girl’ rausgebracht, der mir in seiner Machart gut gefällt. Der Mini-Me von Cro trifft auf Stop-Motion Technologie:



Wem das Video jetzt so unglaublich gut gefallen hat, dass er es unbedingt nachspielen will, kauft sich für 'nur' 299€ die 25cm hohe Cro-Sammelfigur. Äääääääähm OK, wo ist hier jetzt genau die Zielgruppe??? Hören Diktatorenkinder etwa auch Cro!?

Schon kurz nach dem Melodie-Release hatte ich gepostet, dass mich der Beat von ‘Hey Girl’ schon ganz schön an ‚Hey Ma‘ von Cam’ron erinnert. Einige Zeit später lernte ich dann Rapper Umse kennen, bei dessen Konzert ich dann auch direkt im Cue war. Nachdem mir Umse wirklich gefällt, habe ich mich weiter mit seinen Tracks beschäftigt. Als ich auf seinen Track ‚Was wäre wenn‘ stieß, fühlte ich mich vom Aufbau extrem an ‘Hey Girl’ erinnert. Nur dass der Cro-Track aus 2014 stammt, der Track von Umse bereits aus dem Jahr 2006. Mein Post zu dieser Thematik wird seit dem relativ häufig abgerufen, verstärkt in den letzten paar Wochen. Mich würde es ja brennend interessieren, ob diesen Post jetzt eher die Cro-Fans oder die Umse-Fans aufrufen…


Related Posts with Thumbnails
Disclaimer: Die Autoren dieser Seite erklären ausdrücklich, dass sie keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren sich die Autoren dieser Seite hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der gesamten Webseite inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

  © Blogger template 'Isolation' by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP