Samstag, 20. Dezember 2014

Die fantastischen Vier Konzert der Rekord-Tour in Stuttgart Schleyerhalle (Tag 1) am 19.12.2014

Mein erstes Fanta 4 Konzert war damals das auch erste Konzert der Fantas in der Stuttgarter Schleyerhalle, anlässlich der 4. Dimensions Tour am 23.12.1993. Seitdem sind 21 Jahre vergangen und ich war bislang auf rund vierzig Fanta 4 Konzerten. Darunter auch bei allen bislang 5 Auftritten der Vier in der Schleyerhalle. Wie auf meinem Instagramm-Account bereits zu sehen war, kommen diese Tage drei weitere Fanta 4 Konzerte auf meinem 'F4 Zähler' dazu.

Fanta 4 Manager Bär schreibt den Fantas per Whatsapp, dass sie endlich auf die Bühne kommen sollen!
 
Wenn ich dieses Fanta 4 Konzert mit einem Fanta 4 Track beschreiben müsste, so wäre dies eindeutig die neue Singleauskopplung namens Single:

Ich möchte nie wieder Single sein
schon nach einer Nummer alles vorbei
Ich will dir lieber das Gesamtwerk zeigen
inklusive aller Liebe zum Detail




Die Fantas betraten von hinten die Schleyerhalle und bahnen sich durch die Fans den Weg zur B-Stage.

Es ist eingetreten, was ich in der Schleyerhalle noch nie erlebt hatte. Es gab einen Wellenbrecher, der die vorderen rund 50 Meter vom Rest der Halle abtrennte. Wellenbrecher gab es schon immer, aber meist nur in den ersten 5 oder 10 Meter vor der Bühne. Kurz vor mir wurde dieser Bereich vor dem Wellenbrecher dicht gemacht und ich musste dahinter stehen. So weit stand ich noch nie von einer Fanta 4 Bühne entfernt. Und das hat mich unglaublich angekotzt!!!

Aber es sollte auch einen kurzen Vorteil haben...

Für einen Song '25' stand ich in der ersten Reihe.


Dann ging es für die Fantas auch schon wieder durch die Fans nach vorne zur richtigen Bühne.


HSV, VfB, olé olé

Handylichtermeer bei 'Tag am Meer'




Beim großen Finale wurden Luftschlangen verschossen. Nur verfingen die sich irgendwie in der Hallendecke.
Jetzt ess ich noch schnell zuhause und dann geht es auch schon wieder in Richtung Schleyerhalle. Heute werde ich auf jeden Fall verdammt weit vorne stehen!!!

Der F4-Traditionsfan war gestern natürlich auch in der Schleyerhalle dabei. Nur eben rund 50 Meter vor mir...

Weiter zu:
Abend 2: Fanta 4 Stuttgart Schleyerhalle am 20.12.2014
Abend 3: Fanta 4 Stuttgart Schleyerhalle am 21.12.2014
Resümee: Mein persönliches Resümee zu 3 Tagen hintereinander Fanta 4
 


Related Posts with Thumbnails
Disclaimer: Die Autoren dieser Seite erklären ausdrücklich, dass sie keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren sich die Autoren dieser Seite hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der gesamten Webseite inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

  © Blogger template 'Isolation' by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP