Montag, 8. Dezember 2014

Drohnenflug über Island vs. Timelaspe

Drohnenflug vs. Timelaspe auf Island. Gerade bei einer derart interessanten Naturkulisse wie in Island sind sowohl Drohenflüge, als auch Zeitraffer-Aufnahmen, einfach nur beeindruckend!



Über die Info kürzlich, dass GoPro zukünftig auch eigene Drohnen anbieten möchte, habe ich mich sehr gefreut. Dass sollte das Drohnengeschäft kräftig ankurbeln und die Drohnen für den Endkunden entsprechend günstiger machen. In 1-2 Jahren will ich mir auch unbedingt so ein Teil holen. Aber irgendwie beschleicht mich so die doofe Vorahnung, dass ich meine zukünftige Drohne eventuell bei einer möglichst spektakulären Aufnahme im Bodensee versenken könnte... :(

Via Testspiel.


Related Posts with Thumbnails
Disclaimer: Die Autoren dieser Seite erklären ausdrücklich, dass sie keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren sich die Autoren dieser Seite hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der gesamten Webseite inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

  © Blogger template 'Isolation' by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP