Freitag, 12. Dezember 2014

Fastest Food: Die panierten Flug-Garnelen

Für mich bedeutet Kochen Entspannung. Deshalb nehme ich mir die entsprechende Zeit und erfreue mich am Ende an einem meist leckeren Mahl. Für viele Menschen ist Essen einfach nur die Befriedigung eines menschlichen Triebes und sie schaufeln / stopfen sich das Essen einfach in den Hals.

Hier eine sehr angenehme und zeitsparende Zubereitungsform von Garelen. Geht ruck-zuck und schon ist das Essen auf dem Tisch. Oder noch besser: man stellt sich einfach an das Ende der Flugbahn und macht die Gosche auf...



Btw., essen diese Japanerinnen die Garnelen ernsthaft mit der Schale??? Wobei das ja manche Italiener anscheinend auch machen sollen!?

Via drlima.


Related Posts with Thumbnails
Disclaimer: Die Autoren dieser Seite erklären ausdrücklich, dass sie keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren sich die Autoren dieser Seite hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der gesamten Webseite inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

  © Blogger template 'Isolation' by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP