Dienstag, 30. Dezember 2014

Grip-Bericht über die heiligen Hallen von Porsche

Nachdem Matthias Melmedie kürzlich in die heiligen Hallen der BMW-Tochter M GmbH durfte, ist heute sein Kollege Det Müller in Stuttgart-Zuffenhausen unterwegs. Wobei, ob sich die heiligen Hallen von Porsche sich wirklich in Zuffenhausen oder sonst irgendwo in oder um Stuttgart befinden, ist ja nicht öffentlich bekannt. Jedenfalls bin ich verdammt neidisch auf Det und seinen Tag bei Porsche!

Offizielle Video-Beschreibung:
GRIP-Moderator Det Müller darf exklusiv in die heiligen Hallen von Porsche! Dort sammeln die Zuffenhausener die wichtigsten Autos ihrer Geschichte - zum Beispiel der dreifache Le-Mans-Sieger Porsche 956 und der legendäre Porsche Speedster.




Related Posts with Thumbnails
Disclaimer: Die Autoren dieser Seite erklären ausdrücklich, dass sie keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren sich die Autoren dieser Seite hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der gesamten Webseite inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

  © Blogger template 'Isolation' by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP