Donnerstag, 4. Dezember 2014

Itchy & Scratchy (Die Simpsons) als Jogginganzug

Gestern hatte ich im Instagramm-Account von Paul Ripke ein verdammt cooles Foto von Rapper Materia gesehen. Aber weit cooler als das Foto ansich, fand ich den Itchy & Scratchy Jogginganzug, den Materia getragen hat. Dem Internet sei Dank, kann man heutzutage recht schnell herausfinden, wo man das gute Stück kaufen kann. Für Hoody (£60.00) + Hose (£40.00) zusammen werden 100 GBP verlangt, was knapp 130€ entspricht. Für den Spaß ist mir das schon etwas zu teuer, aber es gibt sicherlich bald auch mal einen Rabattcoupon oder Sale…


Kostenfrei: Itchy & Scratchy in 'Star Gore' (Stop-Motion Video) hatte ich die Tage gepostet.


Related Posts with Thumbnails
Disclaimer: Die Autoren dieser Seite erklären ausdrücklich, dass sie keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren sich die Autoren dieser Seite hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der gesamten Webseite inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

  © Blogger template 'Isolation' by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP