Freitag, 19. Dezember 2014

Puppenspielerinnen lassen The Beatles auferstehen

Wenn ich in Stuttgart die Königsstraße hoch- oder runterlaufe, rege ich mich nicht selten über die Straßenmusiker auf. Ganz schlimm finde ich diese Panflöten-Indios. Da könnte ich immer ausflippen. Noch mehr könnte ich ausflippen (= Gernot Hassknecht Level), wenn sich dann auch noch eine große Menschentraube um die Flötenschlümpfe bildet. Da gab es doch auch mal eine South Park Episode zu dieser Thematik!?

Jedenfalls gibt es auch Lichtblicke beim Einkaufsstraßen-Entertainment! Als Kind habe ich manchmal die Augsburger Puppenkiste angeschaut. Damals fand ich die Bewegungen der Puppen eher so semi-toll. Aber was diese beiden Mädels bei den Beatles an Fingerfertigkeiten beweisen, finde ich einfach nur sensationell!!!



Via.


Related Posts with Thumbnails
Disclaimer: Die Autoren dieser Seite erklären ausdrücklich, dass sie keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren sich die Autoren dieser Seite hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der gesamten Webseite inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

  © Blogger template 'Isolation' by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP