Dienstag, 30. Dezember 2014

Der Shooting Brake Ferrari FF im /DRIVE Dauertest

Leider muss ich heute im Büro sitzen und 'richtig' arbeiten. Stattdessen würde ich viel lieber gut eingepackt einen Schneespaziergang machen und hinterher in unserem wohltemperierten Wohnzimmer sitzen und mir Videos wie dieses anschauen:

Was fahren Typen wie Chris Harris von der Sendung /DRIVE eigentlich privat für ein Auto? Im Fall von Chris Harris wissen wir es jetzt! Privat fährt er einen blauen Ferrari FF, ein geniales Sportauto der Kategorie 'Shooting Brake'. Mir persönlich hat der Ferrari FF von Anfang an richtig gut gefallen! Nicht nur sein 660PS starker V12-Motor und seine vier Sitzplätze, sondern vor allem sein eigenständiges Design gefällt mir super.



Irgendwie erinnert mich der Ferrari FF leicht an das stark polarisierende BMW Z3 Coupé...

Via.


Related Posts with Thumbnails
Disclaimer: Die Autoren dieser Seite erklären ausdrücklich, dass sie keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren sich die Autoren dieser Seite hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der gesamten Webseite inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

  © Blogger template 'Isolation' by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP