Montag, 12. Januar 2015

Beliebte Posts kommentiert - Top 10 im Januar 2015


Beliebteste Posts des letzten Monats - Stand: 12.01.2015: 

In den letzten Monaten war mir persönlich zu wenig Dynamik in dieser Kategorie, weswegen die letzten drei Monate kurzerhand ausgefallen sind. Aber inzwischen hat sich doch einiges wieder getan...

Fasching kann kommen, mein Kostüm steht!: Endlich wurde Schwiegertochter gesucht auf Platz 1 abgelöst, danke! Aber leider liegt mir der neue Spitzenreiter auch nicht wirklich mehr am Herzen. Vielleicht liegt dies auch daran, dass ich kein Faschingsfan bin?! Hauptsache mal etwas Bewegung in den Top 10…

Hat Cro Idee für den Track 'Hey Girl' bei Umse geklaut?: Und, hat Cro nun die Idee von Umse geklaut oder hat er nur ein bisschen gespickelt? Kennt Cro überhaupt den Rapper Umse??? Meine Hoffnung ist auf jeden Fall, durch diesen Post den Rapper Umse vielleicht dem einen oder anderen Cro-Fan etwas näher gebracht zu haben.

Schwiegertochter gesucht - Jetzt sind die Frauen dran: Was macht Beate eigentlich, wenn sie nicht gerade mit Vera auf Männerfang ist? Trägt sie wirklich 24/7 diese miesen Alloverprint-Hundesweater und diese massive Arm- und Beinbehaarung? Spätestens in einem guten halben Jahr wird Beate mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit bei der nächsten Staffel Schwiegertochter gesucht wieder die grooooooße Liebe suchen. Und ihre Mutter Irne freut sich sicherlich schon auf die nächste von RTL gesponserte Reise.

Freitag-Taschen kostenlos reparieren lassen:  Dieser Post ist einfach ein Dauerbrenner! Meine 3 Jahre alte Freitag-Tasche ist immer noch top in Schuss. Keine Ahnung, wer da so viel reparieren lassen muss...

Die fantastischen Vier Konzert der Rekord-Tour in Stuttgart Schleyerhalle (Tag 1) am 19.12.2014: Yeah, yeah, yeah! Endlich mal ein mit viel Mühe erstellter Post in den Top 10! Der erste Tag Fanta 4 in der Schleyerhalle war für mich eher ein Reinfall, weil ich gewisser Weise an die B-Stage ‚verbannt‘ war. Aber meinen Timing-Fehler von Tag 1 habe ich natürlich an Tag 2 und Tag 3 vermieden…

Mercedes Sprinter als Learjet-Umbau: Die Vorstellung, einen Mercedes Sprinter innen auszustatten wie einen Learjet, finde ich immer noch nice. Wenn ich die Klickzahlen anschaue, finden auch andere Leute diese Idee nicht komplett schlecht. Aber solange ich nicht richtig, richtig viel Geld im Lotto gewinne, wird der Learjet-Sprinter immer ein Traum bleiben.

Die fantastischen Vier Konzert der Rekord-Tour in Stuttgart Schleyerhalle (Tag 2) am 20.12.2014 - Die Geister, die ich rief feat. Voice of Germany Publikum: Fanta 4, Abend zwei. Dieser zweite Abend hat mich am wenigsten von den drei Abenden geflasht, weil ich das Publikum ziemlich komisch fand! Nennt mich von mir aus oberflächlich, aber die Crowd erachte ich als wichtigen Bestandteil eines Konzertes. Und wenn das Publikum nicht richtig abgeht, geht die Kraft zwischen Band und den Zuschauern verloren. Ist meine Meinung.

2015 Mercedes-Benz S65 AMG Coupé (Baureihe C217): Dieses Coupe ist mit das Größte und Stärkste, was man bei Mercedes so kaufen kann. Von den Leistungswerten die absolute Rakete, aber die Optik haut mich dennoch nicht um. Ich bin richtig, richtig gespannt, wie das Facelift aussehen wird. Ob die von mir angekreideten Punkte geändert werden oder gerade diese Designelemente bei der Käuferschicht besser ankommen!?

Kanz oder gar nicht - neue schwäbische Doku-Soap: Irgendwie verwundert es mich schon leicht, dass derart viel Interesse an meinem Post über Kanz oder gar nicht besteht. Es wurde bislang nur die Pilotfolge ausgestrahlt und ehrlich gesagt würde es mich wundern, wenn es RTL 2 eine richtige Serie daraus produzieren würde. Einmal konnte man es schon anschauen, aber jede Woche als richtige Serie!? Bei den RTL Autohändlern wurde auch immer zwischen verschiedenen Autohäusern hin & her geswitcht… Und ob es in diesem einem Autohaus genügend interessante Geschichten zu erzählen gibt? Aber es gibt ja eigentlich für so ziemlich alles irgendwo, irgendeine Zielgruppe…

Mein Resümee zu 3 Tagen hintereinander Fanta 4 in der Schleyerhalle Stuttgart im Rahmen der Rekord-Tour 2014: Mein persönliches Resümee zu den drei Tagen hintereinander Fanta 4 in der Schleyerhalle. Ich würde mich sehr freuen, wenn dieser Post auch vom Management der Fantas oder deren Umfeld gelesen und beachtet werden würde. Schließlich sollte es für eine Band von großem Interesse sein, was ihre Hardcore-Fans so denken, bzw. wie die die aufwendigen Shows erleben...


Related Posts with Thumbnails
Disclaimer: Die Autoren dieser Seite erklären ausdrücklich, dass sie keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren sich die Autoren dieser Seite hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der gesamten Webseite inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

  © Blogger template 'Isolation' by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP