Montag, 26. Januar 2015

Die Muppets rappen 'Just a Friend' von Biz Markie

Montagmorgen bei leichtem Schneefall startet es sich nicht unbedingt optimal in die Woche. Aber mit dem entsprechenden Soundtrack, wird es doch gleich wesentlich erträglicher. Die Muppets haben inzwischen ja schon so einige HipHop-Tracks performt, aber dieser hier gefällt mir persönlich richtig gut. I love Oldschool HipHop! Zudem ist dieser Track von Biz Markie auch super als Rausschmeisser-Song nach einer langen Clubnacht geeignet...

Wer sich für die Herkunft von diesem Track interessiert, dem sei dieser Link empfohlen: Just a Friend - Sample vs. Original .



Via Testspiel.


Related Posts with Thumbnails
Disclaimer: Die Autoren dieser Seite erklären ausdrücklich, dass sie keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren sich die Autoren dieser Seite hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der gesamten Webseite inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

  © Blogger template 'Isolation' by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP