Freitag, 2. Januar 2015

Frohes Neues Jahr 2015!!!

Happy New Year!!! Alles Gute für 2015 auch von meiner Seite.

Was ich an Silvester getrieben habe? Tagsüber habe ich ausprobiert, welches Auto schneller von 0 auf 100km/h beschleunigt: ein Tesla Model S P85D mit 691 PS oder ein Lamborghini Aventador mit 691 PS:



Danach bereitete ich das Abendprogramm vor: ich versuchte mit einem G82 Scharfschützengewehr Champagnerflaschen zu entkorken.



Zur Entspannung genehmigte ich mir im Anschluss den brandneuen Kino-Trailer zum Rap-Film N.W.A – 'Straight Outta Compton' (kommt wohl Mitte 2015):



Und statt Bleigießen oder Dinner for one haben wir uns dann bis Mitternacht versucht im Vagina zeichnen! Gar nicht so einfach wie es klingt...




Related Posts with Thumbnails
Disclaimer: Die Autoren dieser Seite erklären ausdrücklich, dass sie keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren sich die Autoren dieser Seite hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der gesamten Webseite inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

  © Blogger template 'Isolation' by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP